Headerbild_ich-bin-prima-de

Warum?

Warum?

Ja, warum gibt es diesen Blog und wer steckt dahinter?

Also, ich bin „Kate the Cat“. Natürlich ist das ein Pseudonym! Sorry, aber in der heutigen Zeit als Bloggerin mit ein paar Macken lebt es sich gefährlich: ich kann ja schlecht zu meinem Arbeitgeber sagen: „Sie haben einen Schuß!“ – Da könnte ich mir ja gleich einen Platz unter der Brücke suchen. Und daher habe ich mich zu dem Pseudonym entschlossen, damit ich ohne Sorge und „anonym“ meine Meinung im Rahmen der geltenden Gesetze äußern kann.

Wenn ich hier Mist baue, bin ich trotzdem dran: Die Firma im Impressum kennt schließlich meine Identität und naja, wenn ich Mist baue, müssten und würden die natürlich meinen richtigen Namen der Polizei nennen. Aber eben nur dann.

Ich habe nicht vor, Mist zu bauen – ich will einfach nur mal ganz frisch & frei von mir erzählen, ohne das Arbeitskollegen oder Nachbarn mich deswegen mobben können.

 

So einfach ist das. Joo.Cat

Dieser Blog wird vermutlich sowieso nur von Suchmaschinen gelesen – ich glaube nicht, dass ich interessant genug bin, damit sich die Welt für mich interessierte …

Also: „Hello world!“ – Da bin ich: „Kate the Cat“

Skip to content