Sagt mal: Gibts da draußen noch andere Apps als Jetpack, mit denen man via Smartphone-App bloggen kann?

Hai in die Welt da draußen!

 

Ich bin abends immer sooo müde, dass ich mich kaum noch an den Rechner setze, um zu bloggen.  Und über den Sommer war es ähnlich: da sitzt man im Cafe – aber ohne Laptop und daheim ist man erst spät, weil es so lange draußen schön war …

 

Kennen andere Blogger sicher auch.

 

Jetzt hatte ich per Zufall diese Jetpack-App im Playstore gesehen, mit der man mobil mit dem Handy bloggen könnte. Das wär’s doch!

Aber dann müsste man die Homepage auf einem Server außerhalb der EU machen und da ist die Frage, ob man das mit dieser neuen DSGVO machen kann.

 

Am besten wäre es, wenn man eine App finden könnte, mit der man die eigene Blog-Installation mobil nutzen könnte. *überleg*

Falls es da draußen pfiffige Blogger gibt, die mir da einen Tipp geben könnten und Erfahrungen teilen würden, fänd ich das einfach

 

SUPER!!! 🙂

 

Dankeschöön im Voraus.

 

Eure Kate Cat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere