Headerbild_ich-bin-prima-de

Das ist ein Test – Beitrag

Also, mit dem Handy normal eingeloggt ist das etwas unübersichtlich. Schon wegen der fetten Aufforderung, auf die WP 5 zu wechseln. Das möchte ich nicht. In den nächsten Wochen gibt es bestimmt noch ein paar Fehlermeldungen, eben die typischen Kinderkrankheiten…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Auch interessant

Ähnliche Beiträge

ich-bin-prima.de - Was sonst? #Ichwarhier #KartevonKate

Ich war hier: Dortmund-Wellinghofen

Das ist jetzt mein zweiter Test mit einem Diktat ins Smartphone und der Transkription über Künstliche Intelligenz »Chat GPT«. Beim ersten Mal hatte es nicht

Ich-bin-prima.de - Was sonst?, #Vorfreude, #Hamster, #UmbauGehege, Das Bild zeig die Zeichnung eines Hamsters, Bild: doublebubble_rus via Adobe

Ich adoptiere eine neue Hamsterdame

Nachdem ich einige Tage ziemlich down war, habe ich mich als neue Körnchengeberin für eine Hamsterdame beworben. Es ist eine andere Rasse – mein bisheriger

Ich-bin-prima.de - Was sonst?, Dreht sich die Welt schneller?, Foto: Hurca! via adobe

Dreht sich die Welt schneller?

Heute gehts mir um die Themen in der Gesellschaft, die mir an manchen Tagen einen rauschenden Kopf bescheren. Gerade las ich einen Artikel zu Yoga

Skip to content